Offizielle Website


30 Jahre "Gaststätte am Ritterfeld Nauen" Am 11.Januar 1991 , vor nunmehr 30 Jahren eröffneten wir unsere Gaststätte.Wir waren 23 Jahre jung und voller Tatendrang, hatten wenig Erfahrung in der Gastronomie aber große Ziele. Wir segelten auch durch schwierige Zeiten und konnten sie mit viel Fleiß und Engagement erfolgreich meistern. An dieser Stelle ist es an der Zeit uns bei allen Mitarbeitern, die mal bei uns tätig waren und sind , recht herzlich zu bedanken. Unser Dank gilt auch den hilfreichen Geistern die zur Stelle waren ,wann immer wir sie brauchten. Und so durften wir unzählige schöne Stunden mit euch, unseren Gästem, verbringen. Einige begleiten uns von Beginn an. Unser Dank gilt allen und wir verbinden ihn mit dem Wunsch, euch alle bald wieder gesund und munter zu begrüßen. Kerstin und Dirk



(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken